Freunde und Presse

Hier stelle ich Ihnen Freunde und Partner der Erlebnis Köchin vor:

Erlebnis-Köchin mit dem Förderverein Pik AS e.V.

Ab sofort koche ich regelmäßig für die bedürftigen Bewohner im Pik As Hamburg. Hinter diesem großartigen Herzensprojekt steht sowohl der Förderverein Pik As, als auch eine Hand voll großherziger, anonymer Spender, die sich finanziell an der Beschaffung der benötigten Lebensmittel beteiligen -TAUSEND DANK hierfür!

Frank Sill vom Genuss-Guide Hamburg ist sehr berührt von meiner „Mutmacher“-Geschichte… Sehr liebevolle Worte von einem Hamburg-Liebhaber…

 

Die Erlebnis-Köchin wird vom NDR zum Menschen der Woche gewählt/ Erlebnis-Köchin für Hinz und Kunzt
Vielen Dank an das NDR Mein Nachmittag-Team!

Erlebnis-Köchin für Hinz und Kunzt MOPO vom 10.11.20

Mittagsmahl für Obdachlose: Köchin Katharina Schneider bereitet in ihrer Erlebnisküche Essen für Bedürftige vor (Bild: Quandt/MOPO)

Die perfekte Location für ein Event mitten auf St. Pauli und ihr habt sie sogar für euch allein. Bestens erreichbar -vor allem mit Bus und Bahn- und das im Herzen Hamburgs (fast) auf der Reeperbahn!
Bis zu 80 Gäste könnt ihr hierhin einladen. Eine leckere  Grundlage sollte man haben.  Selbstverständlich sorge ich gern für euer leibliches Wohl!

Ein Urgestein der Hamburger Barszene! Schon seit den 60er Jahren gibt es diese urig, gemütliche Location, die Ihr privat besuchen könnt oder für größere Geburtstage und Firmenfeiern mieten könnt.
Ein Erlebnis Catering als Begleitung macht den Abend perfekt.

PENNY Markt Hamburg-Drosselstraße 1

Dank des großartigen Teams im Penny Markt in der Drosselstraße werden die Einkäufe für die Pik As-Essen mit 5% Rabatt unterstützt. -Vielen Dank für euer großes Herz!

METRO Hamburg-Niendorf

Der überaus großzügige Einsatz meiner Ansprechpartner der Metro Hamburg Niendorf stellen eine dauerhaft günstige Bezugsquelle für das dringend benötigte Einweg-Geschirr zur Ausgabe der Bedürftigen-Verpflegung im Pik As sicher. -Tausend Dank für eure Untestützung!

Susanne Barg Beratung und Coaching

Als „Stadtteil-Nachbarin“ begleitet Susanne mich schon seit geraumer Zeit. Sie hat die Horner.Markt.Freiheit. ins Leben gerufen udn auch sonst großartige, kreative Ideen für kleine und größere Projekte.