Die Erlebnis Köchin

Die Erlebnis-Köchin in Hamburg bin ich – Katharina v. Paleske.

1987 in Hamburg geboren, wurde ich von sehr koch-begeisterten Eltern stets mit gesunden, leckeren Mahlzeiten verwöhnt. Früh fing auch ich an, viel Zeit in der Küche zu verbringen und in jeden Topf hinein zu schauen, den ich finden konnte.

In meinem Leben durfte ich schon viele Teile der Welt bereisen – von Norwegen nach Südafrika, von New York bis Kambodscha – wichtig war mir dabei immer, die lokale Küche kennen zu lernen. Um die gewonnenen Eindrücke zu verarbeiten hat es mich immer wieder in meine wunderschöne Heimatstadt Hamburg gezogen. Hier habe ich im Juli 2021 meinen geliebten Mann geheiratet und meinen Nachnamen Schneider abgelegt. Seitdem heißt hamburgs Erlebnis-Köchin Katharina v. Paleske.

Kochen ist meine Leidenschaft, nicht nur mein Beruf und ich freue mich, wenn ich Sie mit einem einzigartigen Catering Erlebnis begeistern kann.

Herzlichst Ihre Erlebnis-Köchin

Erlebnis Köchin Katharina Schnider
Die Erlebnis Köchin Katharina v. Paleske